YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing
smoke
Jungs .- und meine Probleme mit ihnen

Als erstes muss ich von Dean erzählen .ich hab ihn vor einer Woche (PERSÖNLICH) kennen gelernt.

kannte ihn schon früher von teln und freunden.

ich fand ihn ganz nett und er ist auch nicht qrad der hässlichste / Eigentlich sogar ganz süüß !

Das problem ist nur .. Sein Bester freund ist mein Ex und noch immer in mich verliebt .

Und wie Gott so will muss ich dann auch von Dean hören ich zietire : 

Ich hab dich voll ins Herz geschlossen .Liebe dich schatz .

Ich erst mal ' VOLL Geschockt .

Naja jetzt haben die beiden streit weil die meine '* Sie mag mich mehr -ach komm laber doch kein scheiß . Die findet mich aber süßer...

Ich  komm nicht mehr mit deswegen hab ich den beiden gesagt das ich ruhe brauche im sinne von ich grenz mich mal ab .

Inzwischen ist alles wieder oke.

Allerdings machen wir am samstag (2o.6) ne Übernachtungs-Party bei meinem Besten Freund und ,wie der Zufall so wollte sind die beiden streithähne natürlich auch daa. , ich weiß nicht wie die reagieren werden - Ich denke mal das die alles machen werden damit ich sage .-

Jaa ich mag dich (wer auch immer) mehr .

Wird nicht passieren, weil ich die beide sehr mag...

Naja Jungs und meine Probleme mit ihnen '

Manchmal versteh ich sie einfach nicht. 

Zum Glück ist mein bester Freund Ja daa x)

 

Eure Ab.

 '!Dean & Fabian ICH versteh euch nicht. ihr streitet euch wegen einem mädchen , wahre freundschaft übersteht alles .Aber wegen so einer kleinichkeit sollte man nicht seine freundschaft auf's spiel sätzen. Damit macht man viel kaputt.

 

 

12.6.09 13:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen